Neues Kapitel

Neubeginn und loslassen und somit einen neuen Weg beschreiten ist so ähnlich, als wenn man in seinem Lebensbuch ein neues Kapitel beginnt, auf neuen leeren Seiten.
Du hast alle Möglichkeiten offen, diese Seite mit deinen Träumen zu beschreiben und bunt auszumalen.
Und irgendwann blätterst Du mit einem Lächeln die alten Kapitel durch und erkennst hier und dort plötzlich, dass alles was dort geschrieben steht, dich genau dahin brachte wo Du jetzt bist…lächelnd und glücklich in den alten Seiten blätternd.
Du erkennst in manchen Kapiteln, dass Du genau diese Erfahrungen brauchtest, um eben die neuen Seiten mit neuen glücklichen Worten füllen zu können.

 

© by Erika Flickinger 2013

No votes yet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.