Zauberworte der Liebe

Immer dann, wenn ich dich in meiner Seele…
in meiner inneren Stille aufsuche…
und dich dann auch immer finde…
spüre und verliere ich mich für eine kurze Zeitspanne in Uns…
schwimme in dem Meer unserer Gefühle der Liebe, und lasse mich glücklich treiben.
Gibt mir das alles doch das Gefühl zusammen zu sein…zeigt mir…
Du bist da…bist immer bei mir und ich bei dir…egal was wir leben, wir sind zusammen.
Ich fühle dann deine sanften Berührungen, die mich an längst vergangene Zeiten erinnern, aber auch an unsere Zukunft…wie es wieder sein wird.
Höre deine/unsere persönlichen Zauberworte der Liebe, die uns schon seit Äonen verbinden.
Und ich lasse mich dann einfach, so wie Du auch, treiben, lasse mich von diesen Wellen unserer Liebe tragen…
an den Ort der nur ausschließlich uns beiden bekannt ist…der Ort, der nur uns beiden gehört, egal, wer gerade in unserem Leben wichtig ist, dieser Ort gehört nur uns, und wir nehmen damit niemandem etwas weg, denn…wir sind an dem Ort an dem wir uns seit Jahrtausenden immer wieder treffen, um Kraft zu tanken, für die Aufgaben die wir uns vorgenommen haben um in Liebe zu wachsen.
Diese Wellen treiben uns beide immer wieder gemeinsam dahin, um uns zu erinnern warum wir hier sind, warum wir momentan getrennt sind…um uns zu erinnern, dass uns nichts trennen kann.
Ja und danach kehren wir beide in unsere Leben, zu unseren Aufgaben zurück…zurück auf den Weg der uns wieder vereinen wird ♥

 

© Erika  Flickinger 2013

 

No votes yet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.