Höre auf deine Intuition

Wenn dein Gefühl dir sagt, dass Du dich auf dem richtigen Weg befindest, dann gehe diesen Weg auch…Egal was andere dazu sagen…sei dir immer bewusst, dass es um dein Leben, deine Entscheidungen, deine Weiterentwicklung geht.
Dies kann nun einmal kein anderer als Du selbst beurteilen.
Wichtig für dich selbst ist immer, was aus deinem Innersten kommt, was DU und nur DU fühlst und tun möchtest…genau dies ist dein persönlicher Weg.
Manchmal wirst Du auch denken Du wärst gescheitert, weil es nicht zu dem Ergebnis kann, welches Du dir erwünscht hattest.
Aber auch hier mache dir immer bewusst…tief in deiner Seele weißt Du ganz genau was das richtige für dich ist…und dies ist manchmal auch ein Ergebnis das für dich wie ein Fehlschlag…eine Fehlentscheidung aussieht, und Du beginnst vielleicht an deiner Intuition zu zweifeln…tue dies nicht.
Dein Gefühl, deine Entscheidung, dein eingeschlagener Weg war schon richtig…absolut richtig für dich persönlich…für niemanden sonst…einfach nur für dich.

Du hast für dich persönlich sehr wichtige Erfahrungen gesammelt, welche Du in deiner Seele integrieren kannst, welche dich weiser machen, dich stärken.

Manchmal müssen wir eben auch Wege gehen, die uns eben diese Erfahrungen schenken, weil wir uns vor dieser Inkarnation vorgenommen haben gewisse Dinge zu lernen, zu erfahren, um sie in unserer Seele verankern zu können.
Auch ein Misserfolg kann für dich persönlich ein sehr großer Erfolg sein.
Deshalb führt uns unsere Intuition eben auch manchmal auf Wege, die uns zwar nicht das erwünschte bringen…aber, sie bringen uns zweifelsfrei ein Stück „Lebenserfahrung“ ein weiteres Stück Wachstum…ein weiteres Stück auf unseren ureigenen Weg.

Würden wir immer nur auf den Verstand hören, ja dann würden wir wertvolle Lektionen verpassen, irgendwie auf der Stelle treten…und das Leben würde uns immer wieder in Situationen bringen, in denen wir im Grund die selbe Entscheidung treffen müssten…solange bis wir die Lektion begriffen haben.
Und tief in unserer Seele ist vorgegeben wie wir uns eigentlich entscheiden sollten…und unsere Seele spricht nun einmal sehr gerne über die Intuition mit uns.

Manchmal lenkt uns unsere Seele einfach auf Wege, auf denen wir für unser Wachstum wichtige Erfahrungen sammeln können…dies Erfahrungen sind mitunter wichtiger für uns, als das ursprünglich erwünschte Ziel. Deshalb vertraut auf eure Intuition und nehmt die Resultate dankbar an.

© by Erika Flickinger 2013

No votes yet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.