In Gedanken zu Dir

Und manchmal sage ich in Gedanken zu Dir…
komm lassen wir uns einfach fallen…
und uns umarmend unsichtbar dahin schweben…
treiben mit dem Wind in Richtung Sterne…
zu märchenhaften Orten die nur wir beide kennen…
nur Ich und Du gemeinsam Eins sein… ♥

© by Erika Flickinger 2013

No votes yet.
Please wait...

Ein Gedanke zu “In Gedanken zu Dir

  1. Liebe Erika ,ich danke dir für den wunderbaren Ausdruck deiner Gedichte ,ich habe gerade solche eine zweite Seele in meinem Leben gefunden und ich kann kaum glauben wie bezaubernd du meine Gefühle hier in Worte zusammenfassen tust und in Seelen Poesie verwandelst .Ich danke dir für deine Seelen-Geschenke und ich verneige mich vor deiner Kunst .
    Licht ,Liebe und Leichtigkeit
    Carmen Rodriguez

    No votes yet.
    Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.