Unsere Träume und Wünsche

Unsere Träume und Wünsche gehen nicht verloren, sie schweben weiterhin durchs Universum, warten auf den richtigen Zeitpunkt oder darauf, dass unser Innerstes wirklich JA zu dem Erwünschten sagt.

Denn manchmal wünschen wir uns etwas, aber im Unbewussten laufen unbemerkte Programme ab, die uns noch daran hindern, das Gewünschte auch zu empfangen.

Sei es, dass wir unbewusst wissen, dass wir uns im Grunde etwas anderes wünschen, das Gewollte eigentlich gar nicht zu uns, oder in die momentane Zeit passt, oder wir uns im Tiefsten Inneren für Unwürdig halten, um das Ersehnte empfangen zu dürfen.

Manchmal ahnt unsere Seele auch, dass eben das was wir uns erträumen, unserer Entwicklung noch nicht dienlich wäre, oder aber, dass einfach die Zeitqualität noch nicht stimmt, da wir den Weg noch ein Stück weit ohne das Geforderte gehen sollten. Vielleicht aber auch, dass die passenden Menschen dazu noch nicht in unserem Umfeld sind.

Und manchmal treffen dann die passende Träume verschiedener Menschen zusammen, verbinden sich und führen bei ihrer Erfüllung Seelen zusammen, die ohne es zu wissen, schon lange auf der Suche waren und die gleichen Wünsche und Träume hinaus geschickt haben.

Dies geschieht zu der Zeit, zu der die Träumenden bereit sind, die Erfüllung auch im Herzen anzunehmen.

Mit Wünschen und Träumen ist es einfach so, dass alles zum passenden Moment in Erfüllung geht.

Deshalb wünscht und träumt, aber vertraut auf das Wissen des Universum, in dem nichts verloren geht, indem Zeit nicht so existiert wie hier auf der Erde, indem aber alles in ein ganzes eingebunden ist, und alles zum Wohle aller Beteiligten geschieht.

Vertraut auf Eure Seele und Euer Herz, die genau wissen was für Euch gut ist, und wann für alles der richtige Zeitpunkt da ist.

© by Erika Flickinger 2013

No votes yet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.