Gib Vergangenem die Chance sich zu verändern

Gib Vergangenem die Chance sich zu verändern indem Du es loslässt.

Je länger Du gedanklich und mit den Gefühlen daran festhängst umso länger hältst Du diese Erinnerungen in dem Zustand wie sie waren fest, frierst sie ein und machst sie unbeweglich.

Wenn Du ständig darüber nachdenkst und überlegst, was wäre gewesen wenn ich dieses oder jenes anders gemacht hätte, wenn ich es nochmals versucht hätte, oder mehr gekämpft usw. hältst Du die alten Geschehnisse bei dir fest.

Es hatte schon einen Sinn warum es so gewesen ist, also lasse solche Gedankengänge los, lass was vorüber ist auch an dir vorüberziehen.

Wenn Du gedanklich so sehr festhältst gibst Du der Vergangenheit keine Chance zu gehen, neue Wege zu gehen und sich dadurch zu verändern.

Aber nur wenn das was in der einstmals geschah gehen kann, hat es die Möglichkeit sich zu verändern, hat es die Chance auf einen neuen Versuch, oder aber die Möglichkeit etwas neuem, schönerem Platz zu machen.

© by Erika Flickinger 2013

 

Gib Vergangenem die Chance sich zu ändern: Dualseelen.

http://www.tumblr.com/

No votes yet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.