Schweigen und doch sovieles sagen

Es sind jene die gerne schweigen und doch so vieles sagen, eben indem sie zur rechten Zeit einfach still aber mit dem Herzen bei dir sind.

Und es sind genau jene die dir mit einem Blick, einem Lächeln, einer Geste, oder einfach indem sie etwas unterlassen, alles sagen was gesagt werden muss…und Du verstehst.

Lerne es zu schätzen, öfters einmal zum rechten Zeitpunkt einfach nur still zu sein, still in dir selbst verankert, und lerne wieder mehr mit dem Herzen zu schauen und mit der Seele zu fühlen und mit geschlossenen Augen all deinen Sinnen zu lauschen.

Es ist die intuitive Sprache von Herz zu Herz, von einer Seele zur anderen…eine Sprache die jeder verstehen kann.

© by Erika Flickinger 2013

 

No votes yet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.