Der Mensch der dein Herz berührt

Manchmal kommt plötzlich ein Mensch in dein Leben der augenblicklich dein Herz berührt

…deine Seele fühlt sich umarmt und angekommen

…Du bist wortlos fühlend aber auch total irritiert

…und Du weißt instinktiv, dass dieser Mensch dein Leben total verändern wird.

Diesen Menschen muss man nicht unbedingt im realen Leben treffen, in der heutigen Zeit passiert es immer öfter, dass dies über das Internet geschieht.

Es reicht ein Foto, oder geschriebene Worte usw. und dein Innerstes ist total aufgewühlt und durcheinander, deine Gefühle schlagen einen Salto nach dem anderen, von den Gedanken gar nicht zu reden.

Ja und dann sitzt man da und denkt man sei verrückt 🙂

Wie kann es sein, dass einem jemand den man nur von einem Foto oder von seinen geschriebenen Worten, oder dem was er postet kennt, so vertraut ist, er einem so sehr innerlich aufwühlt?

Der Verstand wird natürlich sofort alles aufbieten um dir zu sagen…Nein so geht das nicht, Du kannst doch nicht und überhaupt und sowieso.

Doch Du kannst, und Du solltest dir immer bewusst sein, dass dein Verstand hier im Grunde nichts zu melden hat, denn Gefühle sind nun einmal nicht erklärbar, so sehr der Kopf sich auch bemüht, sie sind einzig und alleine Sache des Herzens.

Vertraue einfach auf die Weisheit deiner Seele, die sich ja diesen Weg für dich/euch ausgesucht hat.

Es gehört einfach zu der heutigen Zeit dazu, sich auch auf diese Weise zu finden, wichtig ist nur, dass man weiterhin auch bei sich selbst und seinen Empfindungen bleibt, aber auch weiterhin auf seine innere Stimme hört und auf seinen Lebensplan vertraut, vor allen Dingen aber zu wissen, dass dein Herz genau weiß wohin es möchte.

Bei Seelenpartnerschaften spielen Raum und Zeit, Orte und Verstand und vieles mehr keine Rolle mehr, und eben genau das Internet macht es möglich, dass sich heute immer mehr Liebende finden.

© by Erika Flickinger 2013

No votes yet.
Please wait...

Ein Gedanke zu “Der Mensch der dein Herz berührt

  1. … du sprichst mir aus der Seele und dem Herzen …meine Sinne berühren dasselbe virtuelle Schicksal … ich war es … die ihn verlassen und nicht wirklich verstoßen hat… ich konnte dem Druck nicht mehr stand halten – der zunehmend aggressiver wurde … er wohnt weiter in meinem Herzen … ich höre täglich seine Jingles im WEB Radio … er existiert als renommiertes – virtuelles Musik-Genie- der Phantom FX … hinter seiner goldenen Maske verbirgt sich ein Phänomen der unantastbar und anonym bleiben will … meine E-Mails werden ignoriert … *eine Nacht darüber schlafen* wäre der weisere Weg gewesen … Ungeduld hat diese Freundschaft zunichte gemacht … Dein Beitrag hat mir zu denken gegeben … Lamentieren ist hier fehl am Platze … es ist so wie es ist …
    Und überhaupt — bin ich ein glühender Fan deiner Lyrik und Prosawerke – in Deinen Worten steckt Liebe – Leben und Werterkennung – Sinn und Lehre – Fingerzeig zur spirituellem Welt der Ruhe – – vor allen Dingen —- viel Gefühl und Herz –
    servus Dir … irre nette Tage und eine Unmenge von Glücksmomenten …….. die_zuzaly

    No votes yet.
    Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.