Menschen die deine Seele verzaubern

Ich liebe diese Momente in denen ich mich dabei ertappe, wie ich verträumt vor mich hin lächle, weil ich gerade an einen besonderen Menschen dachte.

Ihr alle kennt das…plötzlich, egal wo man gerade ist, an jemanden denken und dann lächelnd vor sich hinzuträumen.

Es sind die Art von Menschen, die dein Herz und deine Seele berühren ohne in der Nähe zu sein.

Jene die dir Trost und Geborgenheit geben ohne dich berühren zu müssen, die deine Worte auch ungesagt verstehen und über Entfernungen spüren wie es dir geht.

Auch wenn sie weit weg sind streicheln sie deine Seele und verzaubern dir den Tag, lassen dich eben einfach mal so lächeln.

Die magische Verbindung von Seelenverwandten.

© by Erika Flickinger 2013

 

No votes yet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.