Schon zu Anbeginn

Und schon zu Anbeginn bist Du in meine Lebenschronik geschrieben

…in der Vergangenheit, Gegenwart und in der Zukunft.

Und während diese Chronik weiter geschrieben wurde, veränderten wir uns und wuchsen doch zusammen.

Manches mal gemeinsam, mal wundervolle mal schwierige Missionen.

Andere Male ein jeder seines Weges gehend, so aber doch für immer verbunden.

Und in unseren stillen Momenten tauchen wir hinab in unsere Seelen und hinterlassen etwas unserer Liebe und Sehnsucht und unserer Erkenntnisse wie ein Fingerabdruck auf der Seele des anderen.

Zwei Herzen ein Takt, zwei Menschen eine Seele, zwei Leben eine Erfahrung.

In unseren Träumen und Visionen umschlungen und fühlend, dass bald es nichts mehr zu lernen sondern nur noch zu umarmen gibt…das letzte Kapitel unserer Chronik nur noch ein paar Zeilen weit entfernt ist.

 

© by Erika Flickinger 2013

 

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Ein Gedanke zu „Schon zu Anbeginn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.