Mein Geschenk an dich

Mein Geschenk…meine Gaben an dich…

alles was mich ausmacht, alles was ich in meiner Seele bin.

Mein facettenreiches Innenleben

und all die verschiedenen Erscheinungsformen von mir…

und meine Liebe zu dir, die schon immer in mir wohnt,

lege ich vertrauensvoll in deine liebevollen Hände…

denn all dies bin Ich…

und all dies möchte dein Leben bereichern.

Meine unstillbare Neugier welcher ich wie ein kleines Kind nachgebe.

Mein Temperament welches die Zigeunerin in mir wild tanzen lässt.

Meine Verletzlichkeit, die mich manchmal zu empfindsam reagieren lässt.

Meine Unfähigkeit lange auf etwas böse zu sein und immer sehr schnell zu verzeihen.

Meine Impulsivität der ich zu oft ohne nachzudenken nachgebe.

Meine Neigung Zeiten der Stille für mich zu beanspruchen in denen ich  dann einfach nur schweigsam sein will.

Meine vielen Interessen die mich manchmal so fernab von allem erscheinen lassen, weil mir gerade so wichtig ist, Neues zu probieren.

Meine Kreativität die mich total beanspruchen kann, die ich aber gerne mit anderen teile, um zusammen neues zu erschaffen.

Meine Zutraulichkeit zu geliebten Menschen, die mich so anschmiegsam und liebesbedürftig werden lässt.

Meine Lust auf Verrücktes die mich so lebendig und lustig macht.

Meine Tränen die manchmal einfach fließen und ich mich nicht dafür schäme, weil sie meine Gefühle zeigen.

Mein Verlangen Neues zu erforschen, manches anzufangen um es dann wieder zur Seite zu legen.

Meine Beständigkeit wenn es um Liebe und Loyalität geht.

Meine mütterliche Seite die jeden den sie liebt gerne verwöhnt und umsorgt.

All dies und meine Liebe überreiche ich dir,

voller Vertrauen

in der Gewissheit dass sie sich mit all deinen Seiten ergänzen,

bereichern, und diese Liebe vollenden werden,

wenn sie sich zu deinem Inneren Reichtum

und deiner Vielseitigkeit, die ich jetzt schon so an dir liebe, gesellen werden.

All dies ist mein Geschenk an dich.

© Erika Flickinger 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.