Die Heimat meines Herzens

Heimat meines Herzens ist da wo mein Herz und meine Seele in Liebe eingehüllt und

achtsam in liebenden Händen getragen werden…

da wo ich sein darf wer ich bin und der Andere ganz er selbst ist…

wo ich mich in Vertrauen fallen lassen kann und ich das Vertrauen des anderen

bedingungslos geschenkt bekomme…

wo meine Liebe einfach angenommen und von einem liebenden Herzen geschätzt wird…

wo mich starke Arme auch dann halten, wenn ich mit mir selbst nicht klar komme…

aber auch da wo ich stark sein darf um den anderen zu halten und liebevoll aufzufangen…

wo ehrlich und liebevoll mit mir über alles gesprochen wird und ich ebenso offen alles

sagen kann, und keiner von beiden in Ungewissheit leben muss…

sich die hellen und dunklen Seiten einander ergänzen, sich gegenseitig ins Licht tragen…

wo unsere Augen wie helle Kristalle leuchten wenn wir uns nur über die Ferne spüren…

wo meine Seele mit der anderen wortlos verschmilzt…

dort wo zwei zu einer Einheit werden und doch jeder er selbst sein darf…

dort ist die Heimat meines Herzens und meiner Seele…

ein Zuhause in dem meine Liebe bedingungslos sesshaft werden möchte.

© Erika Flickinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.