Dieser eine Mensch

Für jeden von uns gibt es diesen einen Menschen, der selbst die geheimsten und dunkelsten Winkel unserer Seele kennt, der uns trotzdem liebt, weil er all diese Tiefen mit uns teilt, weil es auch die seinen sind.

 Bei dem wir uns nicht erklären müssen, denn er fühlt alles in uns, fühlt es auch in sich, denn alle Erklärungen leben schon lange in ihm.

 Bei dem wir einfach auch uns selbst leben und lieben können, denn er lebt und liebt in dir und mit dir, ihr lebt jeder für sich und doch jeder im Anderen…manchmal Distanz und doch immer Einsein.

 Bei dem wir uns einfach fallen lassen können, denn er fängt uns immer auf, und wenn er uns einmal fallen lässt, dann nur um unserer Entwicklung zu dienen, um uns dann kurz vor dem Aufprall mit seinem Herzen aufzufangen.

© Erika Flickinger

No votes yet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.