Höre nie auf mich kennenzulernen

Höre nie auf mich zu erforschen und immer wieder neu kennenzulernen.

Denn ich bin ein Teil des Lebens, immer im Wandel, immer die Gleiche und doch immer wieder ein bisschen Neu.

Jeder Tag lehrt mich Neues und nimmt ein bisschen Altes mit sich.

So wie die Zeit nie stillsteht, so formt sie mich immer wieder anders, schleift hier ein bisschen und schnitzt dort etwas weg, um mich dann an anderer Stelle wieder neu zu modellieren.

Und so scheine ich dir manchmal anders als am Tag zuvor, doch ich bin immer noch ich, eine Freundin der Zeit, die dankbar das Neue in sich aufnimmt, macht es mich doch immer mehr zu dem was ich sein will.

Und so gibt die Zeit auch meiner Seele immer mehr ihre Form, lehrt sie immer mehr Dankbarkeit, lässt meine Fähigkeit zu Lieben mit jeder Sekunde die vergeht mehr wachsen und leuchten.

Höre nie auf mich immer wieder neu kennenzulernen, denn ich werde dich mit immer neuen Farben und Formen der Liebe überraschen.

© Erika Flickinger

No votes yet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.