Mein Prinz :)

Also mir ist es ja völlig egal,
ob Du aus der 5ten oder 7ten Dimension laut polternd von Himmel fällst,
oder ob Du auf einen Pferd aus 5D zu mir galoppiert kommst.
Oder ob Du mir, was der Idealfall wäre, einfach und so gaaaaanz normal, in 3D auf deinen Füßen entgegen läufst.

Hauptsache Du hast Herz und Gefühle… na ja… ein schlaues selbstdenkendes Köpfchen wäre auch sehr willkommen, um zu unterscheiden in welcher Dimension wir nun durch welches Tor marschieren dürfen…oder ob wir lieber auf unserer wundervollen Mutter Erde bleiben … um ganz einfach nur unsere Liebe zu genießen … und anderen zu zeigen … dass wir die Liebe im normalen Leben finden .
Und ja natürlich, bist Du dann für immer, tief in meinem Herzen, absolut der Prinz auf seinem tollen Ross, der geradewegs dem Himmel entschwebt ist um mich zu erretten … und wirst es definitiv immer bleiben

© Erika Flickinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.