Vertrauen und Ehrlichkeit zueinander

All dies wünsche ich mir und allen Liebenden…Vertrauen zueinander und Ehrlichkeit!

Ich will jemanden an der Seite der mir vertraut…der um meine Liebe weiß…

und nicht ständig zweifelt an dem was ich ihm sagen will und was ich für ihn fühle.

Jemanden bei dem ich ein bisschen Sicherheit habe zusammenzugehören…auch wenn

man nicht zusammen lebt…die Sicherheit das die eigene Liebe willkommen ist.

Jemanden der mich anschaut und sieht wer ich bin und mich genauso liebt…

so wie ich von seiner Schönheit bezaubert, von seinem Herz erobert wurde.

Jemanden der weiß dass ich ihn ergänzen, immer da sein werde…

und nicht jemandem der kein Vertrauen zu mir hat, meine tiefen Gefühle nicht achtet,

der mir dadurch kein bisschen Gefühl der Sicherheit von uns beiden gibt.

Jemanden der so loyal ist in der Liebe wie ich zu ihm, der ehrlich zu mir und zu sich ist…

und nicht jemanden der nicht wirklich weiß was er will,

der mal so und dann wieder anders zu mir ist,

und mich dadurch von einem Seelenschmerz zum nächsten führt.

Jemanden der stolz ist auf mich stolz auf uns…

und nicht jemanden der mich heute versteckt und morgen wieder hervorholt.

Ich will jemanden der mich ohne wenn und aber liebt…so wie ich liebe…

ohne Abstriche ohne Angst und der ohne Gespräche vor den eigenen Gefühlen

flüchtet….und mich dadurch wieder an der Rand des Abgrundes zu stellen,

und mich alleine in die Tiefe schauen zu lassen.

Jemand der ganz besonders seine kleine Versprechen hält, weil dann die großen auch

Bedeutung bekommen und Sicherheit geben…und ganz besonders jemanden der mir mit

klaren Worten seine Gefühle erklärt…mich nicht ohne wirklich zu wissen, einfach nur

meinen Ahnungen und Hoffnungen überlässt.

Wenn Du all dies kannst, wenn Du Vertrauen kannst, so stehe ich hier mit offenen Armen

und offenem Herzen…und mit alldem Vertrauen das ich von Anfang an in dich hatte.

Reicht dein Vertrauen oder deine Liebe nicht für uns…so hoffe ich wenigstens auf

genügend Mut es mir zu zeigen…damit ich mich umdrehen und wieder meiner Wege

in eine andere Zukunft gehen kann.

All dies haben alle Liebenden absolut und selbstverständlich verdient.

Vertrauen und Ehrlichkeit sowie Offenheit, sich ineinander fallen lassen.

© Erika Flickinger

Ein Gedanke zu „Vertrauen und Ehrlichkeit zueinander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.