Chiron im ersten Haus des Partners

Chiron im ersten Haus des Partners

Hier kam derjenige dessen Chiron in deinem ersten Haus steht, mit tiefen Verletzungen in dieses Leben.

Wahrscheinlich handelt es sich um Wunden die Du ihm/ihr zugefügt hast.

Damals ging es um Selbstwertgefühl und darum wie Chiron sich selbst gesehen hat.

Durch dein Verhalten hast Du sein Selbstwertgefühl erschüttert und mit geholfen, die Wurzeln zu seinen heutigen Problemen mit seinem Selbstbewusstsein zu pflanzen.

Die Persönlichkeit von Chiron erlitt in einer gemeinsamen Inkarnation tiefste Verletzungen, welcher Art diese waren, lässt sich aus der Häuserstellung und den Aspekten zu den anderen Planeten erkennen. Weiterlesen

No votes yet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.