Der Magier des Herzens

 

Der Magier des Herzen

Kurze Texte, Gedanken und Gefühle über diese eine Liebe, die fast jeder schon einmal fühlen durfte und die ihn formte wie nichts jemals zuvor. 

(Das Buch enthält auf über 90 Seiten zusammengefasst, Texte über die Liebe zu dieser einen Seele, die ich hier schon veröffentlicht habe. Sie beschreiben das Auf und Ab der Gefühle, der Zweifel und der Hoffnungen).

Fast jeder hat es einmal erlebt, dass dieser eine Mensch ins Leben kam, der alles verändert hat. 
Er hat deinen Blick auf die Welt verändert, deinem Fühlen neue Weiten eröffnet und dich gnadenlos in deine Neugeburt geschleudert. Diese Seele hat dich in die Wellen des Fühlens geworfen und dir deine Stärken beim Schwimmen durch den wirbelnden Strom des Liebens geschenkt. 
Egal wie oft Du dachtest, jetzt gehst Du endgültig unter, diese Gefühle schenkten dir die Kraft immer weiter zu schwimmen, jede noch so hohe Woge der Gefühle zu brechen und wieder neu aufzutauchen. 
Bis zu dem Zeitpunkt, an dem Du deine eigene Stärke gefunden hast und auf deiner kleinen Insel der Gefühle stranden durftest. Neugeboren stehst Du dort und schaust zufrieden den Wellen der Liebe bei ihren Gezeiten zu. 
Egal ob dieser Mensch nun auf deiner Insel an deiner Seite blieb oder wieder in seine eigenen Fluten untertauchte, er hat dich „erweckt“ und Magie in dein Leben gezaubert. 
„Er wurde zum Magier deines Herzens.“

Das Buch „Der Magier des Herzens“ ist bei Amazon erhältlich.

Kindle-Edition: „Der Magier des Herzens“

No votes yet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.