Meine Meinung zu den neuesten Aussagen über die Rune ALGIZ als Übermittler des Dunklen!

Als ich heute Abend die Startseite von Facebook durchscrollte, konnte ich mir mal wieder ein Bild davonmachen, wie sehr unter anderem die Licht und Liebefraktion auf jeden neu daher rollenden Zug aufspringt.

Ohne Fachkenntnisse oder wirkliches Hinterfragen werden dann die neuesten (Verschwörungs) Theorien lustig und fleißig weiterverbreitet und sich dabei auch noch so wundervoll aufgeregt.
Ich muss mir jetzt mal Luft verschaffen vor so viel Naivität und Blindheit.
Da wird wieder der warnende Zeigefinger erhoben, mit Artikeln, die nicht aus eigener Feder stammen, sondern irgendwo im Netz aufgelesen wurden. Man postet nur die Texte weiter, in dem Glauben die Welt des Lichtes vor der nahenden Dunkelheit zu bewahren und erkennt nicht, dass sie dabei selbst zum Werkzeug werden um Angst und Schrecken und somit Dunkelheit zu verbreiten.
Natürlich wird wieder ein trauriges Geschehen aus der Weltgeschichte dazu missbraucht, um alte Symbole schlechtzureden und in ein total negatives Bild zu rücken. WEITERLESEN

No votes yet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.