Neptun im Quadrat oder Opposition zum Aszendenten des anderen

Neptun im Quadrat oder Opposition zum Aszendenten des anderen

Hier sieht man die Typische Verbindung zweier Seelen, bei welcher Neptun sehr beeinflussbar von allen möglichen Theorien über diese eine Liebe ist.

Neptun sucht verzweifelt nach Wegen, die ihm bestätigen, dass er seine Dualseele gefunden hat und probiert eines nach dem anderen aus. Dabei besteht für Neptun die Gefahr sich selbst zu verlieren ohne den Weg zum Aszendenten wirklich zu finden.

Neptun wird wie verzweifelt nach jedem Strohhalm und jedem Tipp greifen, ihn umzusetzen versuchen und mit der Zeit immer verzweifelter an dieser Liebe festhalten, wobei sie ihm immer mehr entgleitet.

Hier sollte Neptun sich unbedingt bewusst machen, dass er zwar sehr wahrscheinlich eine besondere Liebe gefunden hat, er jedoch Geduld und Glauben an sich selbst und die Liebe an sich aufbringen sollte.  WEITERLESEN

No votes yet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.