Pluto im Quadrat, in Konjunktion oder in Opposition zum Aszendenten des anderen

Pluto im Spannungsaspekt zum Aszendenten des anderen

Ein äußerst schwieriger Aspekt. Hier ist sehr altes und starkes Karma am Wirken.

 

 

Diese Kombination zeigt sehr deutlich an, dass Dualseelen nicht immer liebevollmiteinander umgehen und auch schwierige Lektionen zu lernen haben.

Auch hier ist von Anfang an eine machtvolle Anziehungskraft vorhanden.

Es mag besonders dem Aszendenten so vorkommen, als sei er jetzt einer Macht ausgeliefert, die er nicht selbst lenken kann.

Es scheint dem Aszendenten, dass er wie mit einer unsichtbaren Macht in das Leben Plutos hineingezogen wird. Besonders der Aszendent wird von Anfang an ein Gefühl von nahendem Unheil verspüren, ohne sich jedoch aus dem Wirkungskreis von Pluto lösen zu können. Manchmal dürfte sich der Aszendent dem Schicksal regelrecht ausgeliefert fühlen, und doch zieht es ihn wie magisch zum Aszendenten hin, ja, er wird fast abhängig vom Kontakt zum Pluto.

WEITERLESEN

No votes yet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.