Die Magie der erwachten Frau

Es war hier etwas still in der letzten Zeit.

Es liegt unter anderem daran, dass ich im Endspurt für mein neues Buch bin,

welches ich euch schon vorab hier vorstellen möchte.

„Die Magie der erwachten Frau“

Neue Texte für die Frau sind entstanden und haben sich in einem neuen Werk vereint.

Bis auf drei Ausnahmen gibt es darin nur bisher unveröffentlichte Texte von mir, für die Frau.

Wobei auch der Mann sie gerne lesen darf, da ich denke, sie sprechen, bis auf wenige Ausnahmen, für beide Geschlechter.

Bereichert habe ich das Buch mit von mir gemalten Bilder und eigenen Fotografien.

Klappentext:

Dieses Buch ist für all die Frauen, die erkannt haben, dass der wahre weibliche Weg dort zu finden ist, wo sie sich selbst leben, da wo sie ihr wahres Ich erkennen, annehmen und voller Freude leben möchten. Jene Frauen, die auf der Suche nach sich selbst sind, die Umwege, Irrwege und Erfahrungen erkennen als dass, was sie sind … die Reise zur erwachten Frau.

Erscheinungstermin dürfte etwa zum Ende des Monats sein, spätestens jedoch in der ersten Februarwoche.

Die einzelnen Kapitel gehen über Die Heilerin und weise Frau, die Urfrau, die Magierin, die Schamanin und die Göttin hin zur erwachten Frau.

Das Cover entstand mit der Kombination einer eigenen Zeichnung und einem Sonnenuntergang, den ich bei einem Spaziergang auf einem Foto einfangen konnte.

Erika Flickinger

cover 0

No votes yet.
Please wait...

Ein Gedanke zu “Die Magie der erwachten Frau

  1. Freu mich drauf
    Liebe grüsse
    Carmen

    No votes yet.
    Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.