Saturn im Quadrat oder Opposition zur Sonne des anderen

Saturn im Quadrat oder Opposition zur Sonne des anderen

Dies ist ein schwieriger Aspekt, weil hier von Saturn eine autoritäre Person von früher vor der Sonne steht.

Von Anfang an wird eine unerklärliche Anziehung vorhanden sein, die aber immer mit einem unterschwelligen, negativen Gefühl behaftet ist.

Im Saturn begegnet der Sonne eine Autoritätsperson aus einer früheren Existenz, für die sie früher sowohl Liebe als auch Hass empfand.

Die Sonne wiederum wird hier mit einer Seele konfrontiert, die einmal ihren Glauben an sich selbst untergraben hatte. Diese Aussagen können sehr wohl auf verschiedene Leben zutreffen und müssen nicht in einem alleine erlebt worden sein.

Die Sonne wird in dieser Beziehung lernen müssen, sich mehr auf sich selbst zu besinnen und nicht alles zu geben, was Saturn von ihr fordert. Auch wird die Sonne verstehen müssen, dass ihr Selbstbewusstsein nicht alleine von der Kritik oder Zustimmung des Saturns abhängt, sondern einzig und alleine von ihr.

WEITERLESEN

Rating: 3.0. From 2 votes.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.