Chiron im zweiten Haus des Partners

Chiron im zweiten Haus

Hier derjenige, dessen Chiron im zweiten Haus des anderen steht in dessen Gegenwart ziemlich wenig Selbstvertrauen, da hier alte Energien am Wirken sind, aus vergangenen Inkarnationen.

Es gab gemeinsame Leben, in denen der/die andere ständig versuchte Chirons Selbstwert zu untergraben.

Er/Sie machte den Chiron klein, wo immer sich ihm/ihr die Möglichkeit bot, besonders gerne jedoch in der Öffentlichkeit.

Tief in seinem Innersten trägt er/sie die Überzeugung in sich, sich bei Chiron auf Nichts verlassen zu können, da Chiron ihn/sie in vergangenen Inkarnationen zu oft im Stich ließ, und/oder seine Versprechen ihm/ihr gegenüber nicht einhielt, und ihn/sie mehr als einmal in wichtigen oder brenzligen Situationen alleine ließ.

WEITERLESEN

No votes yet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.