Ich bin nur vorausgegangen

Mein neues Buch „Ich bin nur vorausgegangen“ handelt von Texten der Trauer, und dem Verlust geliebter Seelen.

Wenn wir einen Menschen verlieren, weil er „hinübergeht“, dahin, wohin unser aller Weg führt, und man bleibt zurück, überfällt einem der Schmerz und die Trauer.

Es wird uns bewusst, dass auf jeden blühenden Sommer ein Herbst folgt, indem die Blüten welken und die Blätter im Wind dahinwehen. Nichts blüht für immer, und doch entwachsen jeder Wurzel neue Blüten, neue Hoffnungen und neues Glück.

Es bleibt der Trost, dass auch wir beständig auf diesem Weg wandeln, hin zu dem Ort, an dem wir jede Seele, die wir lieben, wieder umarmen dürfen. Es bleibt das Fühlen der geliebten Seele, die Verbundenheit über den Tod hinaus, denn die Liebe lebt ewig im Herzen.

„Wer deine Seele berühren konnte, wird ewig Teil deines Lebens bleiben“.

Ich bin nur vorausgegangen  bei Amazon und als Ebook bei  Kindl

Erika Flickinger

No votes yet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.