Neptun im Sextil, Konjunktion oder Trigon zur Sonne des anderen

Neptun im Sextil, Konjunktion oder Trigon zur Sonne des anderen

Auch dies ist ein typischer Dualseelenaspekt, aber auch hier gilt: Dieser Aspekt alleine sagt nicht wirklich aus, dass es sich um deine Dualseele handelt.

Unter diesem Aspekt wird Neptun immer versucht sein, der Sonne nur Gutes zu tun und sie mit seiner Zuwendung zu überschütten.

Die Sonne wird diese Zuwendung natürlich von Herzen genießen und sich darin wohlfühlen.

Bei diesem Aspekt besteht die Möglichkeit, ein altes Leben und Lieben aus einer vergangenen Inkarnation fortzusetzen.

Von Anfang an wird hier eine große Übereinstimmung und Zuneigung bestehen und Neptun wird alles Erdenkliche aufbieten, damit die Sonne sich bei ihm wohlfühlt.

WEITERLESEN

Merken

No votes yet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.