Uranus im Quadrat oder in Opposition zur Sonne des anderen

Uranus im Quadrat oder Opposition zur Sonne des anderen

Hier wird besonders die Sonne leiden, wenn sie feststellen muss, dass sie nicht der einzige Lebensmittelpunkt des Uranus ist, dass seine Begeisterung nicht exklusiv für sie existiert.

Uranus wird nur Anfangs total begeistert von der Sonne sein, doch nach und nach langweilt ihn das Sicherheitsbestreben der Sonne und er sucht sich ein dankbareres Publikum für seine verrückten Ideen.

Hier tritt das Karma in der Sonne zu Tage, dass sie in einem früheren Leben die Kreativität und die Selbstdarstellung des Uranus zu eigenen Zwecken missbrauchte oder aber unterdrückte.

Sehr wahrscheinlich hatte die Sonne in einer früheren Inkarnation die Rolle des Mannes inne und dominierte und gängelte den Uranus und schränkte ihn in seiner Freiheit auf starke Weise ein. Im heutigen Leben spürt Uranus nun, dass er seine Freiheit gegenüber der Sonne verteidigen musste und hält an dieser Rolle fest.

WEITERLESEN

No votes yet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.