Neptun im Quadrat oder Opposition zur Sonne des anderen

Neptun im Quadrat oder Opposition zur Sonne des anderen

Hier besteht hier die Gefahr, dass Neptun die Sonne nur so sieht, wie er es fühlt und vor der Realität die Augen verschließt. Neptun will einfach nicht sehen, wie die Sonne wirklich ist, da er alle wundervollen Eigenschaften, die er sich von einem Partner wünscht, auf sie überträgt.

Egal, was die Sonne tut oder sagt, Neptun wird nur hören und sehen, was er möchte.

Hier kommt die Neigung des Neptuns zum Tragen, nur zu erkennen und zu fühlen, was in seine heile Wunderwelt passt und die Augen und Ohren vor dem zu verschließen, was wirklich geschieht.

Neptun kann, aus der Angst heraus verletzt oder enttäuscht zu werden, die Menschen und besonders sich selbst wunderbar über die Tatsachen hinwegtäuschen.

Hier könnten sich zwei Seelen aus einem Leben wiedertreffen, in dem die Sonne eine sehr autoritäre Person darstellte, von der Neptun gedemütigt und verletzt wurde und die sein Vertrauen aufs Äußerste  missbrauchte.

WEITERLESEN

No votes yet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.