Musst Du dich selbst aufgeben, um zu ihm zu finden?

selbst aufgebenGehörst Du zu jenen, die glauben, nur, wenn sie sich teilweise oder gar völlig aufgeben, um dem anderen zu gefallen, um von ihm »Ich liebe dich« zu hören?

Dann bist Du auf dem Weg dich selbst zu verlieren, dann gehst Du einen Irrweg, von dem Du kaum mehr eine Abzweigung finden wirst.

Und vor allen Dingen, dann bist Du nicht auf die wahre Liebe getroffen.

Wahrscheinlich steckst Du in einer karmischen Beziehung, in der noch alte Muster aufgelöst werden wollen. Hier hat man oft das Bedürfnis, sich aufzugeben, in dem anderen zu verlieren. Manchmal weil man spürt, hier wartet eine Lektion auf mich. Und manchmal, weil sich zu verlieren einfacher ist, als sich den Aufgaben zu stellen, die diese Beziehung mit sich bringt.

Da Du mit einem karmischen Partner in alten Verhaltensmustern feststeckst, die Du in dieser Inkarnation auflösen und ausgleichen möchtest, reagierst Du unbewusst so wie in alten Existenzen.

HIER WEITERLESEN

Rating: 5.0. From 1 vote.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.