Muss ich unbedingt meine Dualseele finden, um ein erfülltes Leben zu führen?

Ein klares Nein von meiner Seite aus.

Zum einen musst Du gar nichts, nur weil es anscheinend momentan Mode ist, eine Dualseele vorweisen zu können. Es wird einem suggeriert, nur mit der Dualseele sei die Liebe perfekt. Es wird einem aber auch suggeriert, dass die Dualseele nur eine schmerzhafte Beziehung sein könne. Dass man leiden, loslassen, trauern, dulden und kämpfen muss, all dies wird liebenden Menschen „eingeimpft“. Es ist wie ein Virus, der umgeht und viele behaupten, dass Allheilmittel, den Impfstoff dafür zu besitzen, Dich zu „heilen“, Dich auf dem Weg in die Dualseelenliebe leiten zu können.

Es geht im Leben darum Liebe zu leben und auch in Beziehungen zu wachsen, und nicht einen Wettkampf zu starten um diese „außergewöhnliche Liebe“ zu finden.

Jeder Mensch den Du triffst und bei dem Gefühle erwachen, jede Beziehung die Du eingehst und jede Trennung, die Du durchleben musst, haben ihre Daseinsberechtigung in deinem und in dem Leben des anderen. Jede Liebe kann wundervoll und erfüllend sein, ohne dass Sie ein Zertifikat, in Form eines Modetrends tragen muss.

Viele übersehen auch sehr oft, dass nicht nur die eigene Person etwas zu lernen hat, sondern dass auch das Gegenüber sich diese Partner wählt, bei denen er/sie wachsen und reifen kann.

HIER WEITERLESEN

Rating: 5.0. From 1 vote.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.