Neptun im Quadrat oder in Opposition zum Mond des anderen

Neptun im Quadrat oder in Opposition zum Mond des anderen

Hier trifft der Neptun auf eine Seele, die in einer früheren Inkanation weiblich war und der gegenüber er seine wahren Gefühle nie offenbaren konnte oder wollte. Die damaligen Umstände erlaubten es einfach nicht und für Neptun war diese Begegnung voller Schmerz und Leid. Es ist auch möglich, dass Neptun damals, wegen der offenen Bekundung seiner Liebe zum Mond, verfolgt und gedemütigt wurde.

Im der heutigen Existenz möchte er alles versuchen, um den Mond für sich zu gewinnen, um die Defizite von damals auszugleichen.

Jedoch hindern ihn daran immer wieder die unbewusst gespeicherten Erfahrungen von Schmerz und Leid, die durch die damalige Liebe ausgelöst wurden. Heute nun verschließt er sich vor allen negativen Erlebnissen und pickt sich nur die schönen Dinge heraus, da tief in ihm die Angst lebt, dass dieser alte Schmerz sich wiederholen könnte.

Sind diese beiden Planeten negativ aspektiert, so wird hier der Neptun völlige Selbstaufgabe leben, um dem Mond zu beweisen, wie tief seine Liebe zu ihm reicht.

HIER WEITERLESEN

Rating: 5.0. From 1 vote.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.