Soll ich diese Liebe Festhalten?

Manchmal hält man auch so lange fest, weil man einfach Angst hat, wenn man sich wieder auf sich selbst konzentriert, dass man dieses Gefühl, in dem man sich so tief verloren hat, verlieren könnte.

Man möchte dieses fühlen des anderen nicht aufgeben, weil man die Ungewissheit fürchtet, ob diese Liebe dann bei einem bleibt.

Wenn er deine Dualseele ist, dann wird diese Liebe bei dir/euch bleiben. Du musst nichts festhalten, was sowieso in dir lebt.

Derjenige der festhält, wird damit eher das Gegenteil erreichen.

Deine Dualseele fühlt genau wie Du, dass euch etwas Tiefes verbindet. Aber er fühlt ebenso, ob gerade eine Beziehung gelebt werden soll oder noch nicht.

Indem Du nun festhält und klammerst, arbeitest Du gegen euren Seelenplan und dem anderen bleibt nur die Flucht, weil er fühlt, dass hier etwas geschehen soll, wozu er/ihr noch nicht wirklich bereit seid.

Wenn er dies fühlt, muss ihm auch nicht zwangsläufig bewusst sein, dass ihr eine besondere Seelenliebe teilt, sondern er spürt einfach, hier geschieht etwas, dass eben jetzt nicht sein soll.

Man sollte immer voraussetzen, dass der andere vielleicht gar keinen Bezug zu dem Thema Dualseelen hat, nicht oder noch nicht daran glaubt.

HIER WEITERLESEN

Rating: 5.0. From 1 vote.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.