Saturn im Quadrat oder Opposition zur Merkur des anderen

Ein sehr schwieriger Aspekt für die Kommunikation.

Hier fühlt sich Saturn sehr oft dem Merkur verbal und/oder geistig unterlegen.

Auch gelingt es dem Merkur, jene Eigenschaften offen zu zeigen, die sich der Saturn schon immer wünschte nach außen leben zu können, dies aber unterließ, weil er sich dabei ungeschickt anstellt.

Unbewusst lebt der Merkur dem Saturn genau jene Eigenschaften vor, die er sich doch so sehr wünscht, daher geht er in die Offensive und greift den Merkur mit ungerechtfertigten Kritiken und Herabsetzungen an, um sich so vermeintlich selbst zu schützen.

HIER WEITERLESEN

Rating: 5.0. From 1 vote.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.