Neue Facebookgruppe

Ich habe mich entschlossen meine Facebookseite

https://www.facebook.com/ZwillingsDualseelenliebe/

mit einer gleichnamigen Gruppe zu verknüpfen, in der ihr die Möglichkeit zu einem gemeinsamen Austausch bekommt.

Beschreibung der Gruppe:

Dies ist ein Ort, an dem ihr euch über alles austauschen könnt, was euch bewegt.
Besonders natürlich über das Thema Seelenliebe und Partnerschaft.
Aber auch alle anderen Themen aus dem spirituellen Bereich sind hier willkommen.
Soweit es mir meine Zeit erlaubt, beantworte ich auch gerne eure Fragen über meine Bücher und Texte sowie meine Arbeit.
Vordergründig aber soll dies ein Ort sein, an dem man liebevoll miteinander umgeht. Streitigkeiten, Mobbing, Herabsetzungen anderer, sind nicht Willkommen und führen zum Ausschluss aus der Gruppe.
Hier soll einfach Raum geboten werden, um sich untereinander über dies auszutauschen, was einem am Herzen liegt. Dies soll liebe- und respektvoll geschehen.
Hier könnt ihr euch austauschen über (Selbst)Liebe, Selbstverantwortung, Beziehungen, Heilung, spirituelle Themen und vieles mehr.
Alles was Wege zu uns selbst, zu anderen eröffnet, aber auch eigene Ansichten und Diskussionsbeiträge sind willkommen. Fühlt euch frei euch mitzuteilen, nach Rat zu fragen und Anregungen zur eigenen Weiterentwicklung zu geben.
Dies alles, mit Mitgefühl, Achtsamkeit, Wertschätzung und Respekt.
Inspiration für den Austausch findet ihr auf meiner gleichnamigen Seite.

Über eine rege Teilnahme eurersteits würde ich mich sehr freuen.

Da ich die Gruppe gestern erst erstellt habe ist sie inhaltlich noch ziemlich leer.

Ich hoffe allerdings, dass ihr sie mit viel Leben, Beiträgen und Diskussionen füllen werdet.

Auf ein hoffentlich baldiges Treffen in der Gruppe ……. Zum Beitreten hier klicken

 

Merken

No votes yet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.