Wie veränderst Du dich durch diese Liebe?

Wie veränderst Du dich durch diese Liebe?

Im Grunde veränderst Du dich nicht, sondern Du wachst auf.

Nicht nur Du, sondern genauso er. Jeder wird auf seine Art „erwachen“ und plötzlich Gefühle in sich spüren, die ihm zu Beginn fremd vorkommen.

 

Dabei sind es nur Aspekte deines selbst, die durch den anderen „erweckt“ werden.

Es ist im Grunde nichts Fremdes oder Neues, sondern Du selbst bist die Veränderung, deine versteckten oder verdrängten Anteile sind es, die aus dem Tiefschlaf erwachen.

Dein wahres Selbst bekommt nun die Chance sich der Welt und auch dir zu offenbaren.

In eurem Inneren wird vieles angestoßen, was schon lange in euch wartet, dass ihr es entdeckt und ins Leben hebt.

Es sind diese Aspekte in euch, die nur durch oder mit dem anderen zusammen in euch aufsteigen können. Ihr seid euch quasi gegenseitig Erwecker und tragt euch gegenseitig in eine Art Neugeburt.

Doch verändern werdet ihr euch im Grunde nur in dem Sinne, dass ihr euch nun ganz einfach zeigen könnt, wie ihr wirklich seid, leben könnt, was schon immer in euch lebt.

HIER WEITERLESEN

Rating: 5.0. From 3 votes.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.