Neues Angebot – Astrologische Partnerschaftsvorausschau

Astrologische Partnerschaftsvorausschau

Wie würde unsere Beziehung verlaufen?

Wo harmonieren wir und wo eher nicht?

Wo liegen unsere Reibungspunkte und könnten wir mit diesen leben, bzw. diese sinnvoll in unser gemeinsames Leben integrieren?

Welche charakterlichen Seiten von uns würden sich ergänzen und welche eher zu Streitigkeiten oder zu starken Reibungen führen?

Bei der angebotenen Analyse handelt sich nicht um eine Analyse der Persönlichkeit des Partners, sondern um eine Darstellung der Sichtweise, wie der zweite Partner auf den ersten wirkt, bzw. wie er von ihm wahrgenommen wird.

Das Zusammenkommen zweier Menschen löst beim Gegenüber ganz unterschiedliche Reaktionen aus. Besteht ein solcher Kontakt über längere Zeit, kann dies für beide Partner der Anlass zu einem eigentlichen Entwicklungsprozess sein. Dabei können Persönlichkeitsanteile des einen vom anderen übernommen und integriert werden. Es kann aber auch sein, dass in einer längerdauernden Beziehung bestimmte Themen und Lebensbereiche an den Partner abgetreten und nicht mehr selber aktiv vertreten werden. Obwohl sie manchmal angenehm oder entlastend wirken kann, ist dies in den seltensten Fällen eine günstige Lösung.

HIER WEITERLESEN

No votes yet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.