Saturn im Quadrat oder Opposition zur Venus des anderen

Bei diesem Aspekt werden Neid und Unbehagen auf alles, was die Venus repräsentiert, bei Saturn die Oberhand gewinnen und er wird ständig an ihr herumnörgeln.

Er fühlt tief in sich, dass er in einer früheren Inkarnation für die Venus evtl. nur Mittel zum Zweck war, um ihr ein luxuriöses Leben oder Erfolge zu sichern.

Er stand damals wahrscheinlich in ihrem Schatten und wurde nur benutzt, um in gewisse Kreise aufsteigen zu können, er fiel quasi ihrem Wahn nach Schönheit und Ansehen zum Opfer.

Ständig kritisierte die Venus ihn und hielt ihn klein, während er trotz allem in ihrem Bann gefangen blieb.

HIER WEITERLESEN

No votes yet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.