Lenormandkartendeck Seelengeflüster – Das Buch

Es ist fertig!!!

Das Buch zu meinen Lenormandkarten Seelengeflüster.

Für mich war das über 400 Seiten starke Manuskript ein

Mammutwerk, aber auch eine Herzensarbeit.

Ich hoffe, dass ich euch darin viel Neues zu altbewährten

Symbolen vermitteln kann.

Leider kann ich in der gedruckten Version nur

schwarz/weiß- Abbildungen anbieten, da Der Druck sonst zu teuer geworden wäre.

In der E-Book-Version jedoch gibt es die Karten in ihren Originalfarben.

Zu den Seelengeflüster-Karten habe ich euch hier ja schon ausführlich berichtet.

In diesem Buch stelle ich euch meine Bedeutungen zu den Lenormandkarten vor,

dies aber zum Teil auch kombiniert mit einigen der alten Symboliken, allerdings etwas

Zeitgemäßer. Vorwiegend jedoch habe ich meine Auslegung der Karten eingebracht.

Es werden ausführlich jede einzelne der 36 Grund-Karte beschrieben. Hier wird jede

Karte mit den Kategorien Kurzbedeutungen Positiv und Negativ, allgemeine Bedeutung,

als Personen- sowie als Tageskarte.

Dann werden wiederum alle 36 Grundkarten jeweils in Kombination mit jeder der ande

ren Karten beschrieben.

Es gibt extra Kapitel zu Zeiten, Entfernungen, Umgebungsbeschreibung,

Personenbeschreibungen, Charaktermerkmalen.

Ein ausführliches Kapitel zu Krankheiten. Anhand der Kombination Sarg und Schlüssel,

erkläre ich ausführlich, was eine Kombination aussagt, wenn wie in meinem Beispiel,der

Schlüssel vor, hinter, über oder unter dem Sarg liegt. Diese beiden Karten stehen hier

stellvertretend für alle andere Karten. Absichtlich habe ich hier den Sarg gewählt, weil

er vielen Angst macht. Ich möchte in diesem Kapitel zeigen, dass er auch, wie jede

andere Karte, seine positiven Aussagen hat und keineswegs nur beängstigend ist.

Und es gibt natürlich verschiedene Legearten und Beispiellegungen.

Im zweiten Teil des Buches geht es um meine 19 Zusatzkarten.

Dies können wie die normalen Karten genutzt werden, jedoch auch für karmische Fra

gen, Lebensmissionen und hier besonders die Seelenliebe.

Diese sind aufgeteilt in Zeitkarten, Jahreszeiten, karmische Zusatzaspekte, sowie

spezielle Karten zu Partnerschaften und in welcher Art von Verbindung man zu dem

anderen steht.

Zu all diesen Karten gibt es natürlich ausführliche Erklärungen und Beschreibungen.

Dies natürlich auch mit verschiedenen Legearten und Beispiellegungen.

Das EBook gibt es bei Amazon über folgenden Link zu kaufen Lenormandkarten Seelengeflüster

Und über folgende Links bekommst Du

das Taschenbuch Lenormandkarten Seelengeflüster

 

 

Rating: 5.0. From 1 vote.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.