Das Erwachen des Phönix

Mein nächster großer Meilenstein ist erreicht und erfolgreich geschafft worden und somit auch ein weiterer meiner Träume erfüllt.
Ein weiteres Kartendeck ist fertig.
„Das Erwachen des Phönix“. An diesem Deck habe ich lange gearbeitet und gestaltet.
Es sollte auch schon lange zum Verkauf verfügbar sein, jedoch drängten sich dann die Lenormandkarten „Seelengeflüster“ frech dazwischen und drängelten darum, zuerst gestaltet zu werden.
Nun gesellen sich die Karten, des erwachten Phönix, dazu.
Aber sofort stehen auch dies zum Verkauf.
Nun werde ich auch wieder die Zeit haben, hier auf meinem Blog mehr zu posten.
Es war mir einfach ein tiefes Bedürfnis, diese beiden Decks fertigzustellen.
So wie mir jedes meiner Bücher ein Bedürfnis war. Und ich sagte jedes Mal, nun ist es vollbracht, nun habe ich wieder Zeit für meine Blogs. Und jedes Mal kommt eine neue Idee, eine neue Intuition, ein neuer Traum dazu.
Und jedes Mal überlege ich nicht lange, sondern fange einfach an, den jeweiligen Traum umzusetzen, soweit ich es kann..
Nun denn … lassen wir und überraschen, ob nicht wieder ein neues Projekt dazwischen kommt.
Wenn ja, werde ich auch dies wieder als Herausforderung annehmen und angehen und mir einen weiteren Traum auf meinem Lebensweg erfüllen.

Über folgenden Link könnt ihr euch das Ergebnis meines neu erfüllten Traumes anschauen und bei Wunsch auch erwerben.

Das Erwachen des Phönix

Rating: 5.0. From 3 votes.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.