Deutliche Anzeichen, dass Du nicht der Dualseele begegnet bist

Deutliche Anzeichen, dass Du nicht der Dualseele begegnet bist: dualseelen.orgEs gibt kaum jemanden, der mehr an Dualseelen glaubt, als ich.

Nicht umsonst berate ich zu diesem Thema schon seit den Zeiten, da es keinen Heim-PC, geschweige denn Internet gab.

Gerade weil ich dies von Anfang an in meine Beratungen involviert habe und unzählige Liebesgeschichten berichtet bekam, miterleben und mitverfolgen durfte, konnte ich auch zusehen, welchen Boom dieses Thema in den letzten Jahren erlebte und welch mitunter kuriose Blüten es treibt.

Mir ist und bleibt es ein Bedürfnis weiterhin darüber aufzuklären und dabei das nicht aus dem Auge zu verlieren, was dieses Thema eigentlich transportiert „die Liebe zwischen zwei Seelen“

Glaube mir, ich erlebe es oft genug, dass es liebende Menschen gibt, die jemandem unerreichbaren hinter lieben. Und es bringt fast immer Unglück in das eigene Leben, wenn man nicht erkennen will, dass man einem Irrtum hinterhersehnt.

Was ist mit jenen, dessen Dualseele gar nicht inkarniert ist?

Sie können nur auf Zwillingsseelen oder karmische Partner treffen, oder auf Menschen, denen Sie nichts bedeuten.

Man kann keine eigene Dualseele ernennen, wo keine hier auf Erden ist.

Da es Listen, Aufzählungen, Hinweise und so vieles andere, wann es denn angeblich die Dualseele ist, zuhauf gibt,  möchte ich doch auch einmal das Gegenteil aufzeigen.

Basierend auf meiner langjährigen Beratungsarbeit, mit den Karten, hauptsächlich in dem Bereich Dualseelen und all den unzähligen Erlebnisberichten habe ich euch einmal eine Liste, mit zehn Punkten erstellt „Wann es nicht die Dualseele ist.“

1. Er/Sie kennt dich überhaupt nicht

Manchmal verliebt man sich in einen Menschen, der von einem selbst nichts weiß.

Hier kann man sich dann anhand verschiedener Ratgeber, Ratschläge und Zukunftsvorhersagen, so sehr in diese Gefühle zu dem Menschen hineinsteigern, dass es wirklich ungesunde Ausmaße annimmt.

HIER WEITERLESEN

Rating: 5.0. From 2 votes.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.