Kann der eine vom anderen fordern sich ihm anzupassen?

Kann der eine vom anderen fordern sich ihm anzupassen?

Nein! Dein Seelenpartner wird nicht von dir verlangen, dich für ihn zu ändern. Er wird dich nicht Formen oder ändern wollen.

Wenn Du in einer Beziehung bist, in der er von dir verlangt, sich ihm anzupassen, oder Du dies von ihm erwartest, dann stehst Du nicht deiner Seelenliebe gegenüber.

Hier ist dann die Wahrscheinlichkeit groß, dass es sich um eine Zwillingsseele handelt, oder eine karmische Beziehung, in der man lernen darf, bei sich selbst zu bleiben, auch wenn man noch so sehr liebt.

Gerade eine solche Beziehung wird gerne mit einer Dualseelenliebe verwechselt. Weil eben die irrige Meinung so verbreitet ist, dass man wegen oder durch seine Dualseele leiden müsse, und man sich ändern muss, wenn man zusammenfinden will.

HIER WEITERLESEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.