Deine Einzigartigkeit ist es, die ihn zu dir zieht

Deine Seelenliebe wird all dies in dir erkennen, was andere nicht Sehen- oder er wird dies für sich selbst als wertvoll fühlen, was andere an dir bemängeln.

Eben weil deine angeblichen Mängel so perfekt zu seinen Schwächen passen.

Seelenliebe bedeutet, ihr ergänzt euch in allem.

Wie ich schon erklärte, sehe ich es so, dass wir eine Seele sind, die in verschiedenen Körpern/Menschen lebt.

Diese beiden Menschen gehen unterschiedliche Lebenswege.

Auch wenn es in manchen Dingen Parallelen zu geben scheint, sind es doch verschiedene Arten des Lebens, Fühlens und des Verinnerlichens.

Aber gerade durch die Unterschiedlichkeit, lernt ihr beide auf unbewusster Ebene von/miteinander.

Deine angeblichen Mängel sind es, die euch ergänzen werden.

HIER WEITERLESEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.