Neptun im Quadrat, Konjunktion oder Opposition um Mars des anderen

Hier betet der Neptun den Mars auf unrealistische Weise an. Mars war in vergangenen Leben oft zur Stelle, um Neptun aus den verschiedensten, manchmal auch gefährlichen Situationen, zu erretten, in welche Neptun sich durch seine unrealistischen Träume hineinmanövriert hatte.

Neptun war ein Lebenskünstler und wickelte andere mit seinen seltsamen Plänen um den Finger. Wenn den anderen dann bewusstwurde, dass Neptun ein Lügengebäude um sich aufgebaut hatte und auf Kosten anderer durchs Leben tanzte, geriet er in Gefahr, aus der zumeist der Mars ihn befreite.

In diesem Leben nun wird Neptun diese Rolle unbewusst wieder übernehmen, sobald Mars in sein Leben tritt.

Durch die Erinnerungen von früher vergöttert er den Mars noch immer als seinen persönlichen Krieger in schimmernder Rüstung.

HIER WEITERLESEN

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.