Fühlt mich der andere

Fühlt mich der andere?

Wenn er ein Seelenpartner ist, dann ganz sicher.

Nur wird er es anders fühlen als Du.

Da jeder Seelenpartner auch ein „Bekannter“ aus früheren Leben ist, wird er vorrangig erst einmal das fühlen, was euch in früheren Inkarnationen verbunden hat.

Dies können auch negative Emotionen sein.

Über jede Seele, die wir in früheren Leben kannten, oder mit der wir emotional verbunden waren, egal ob negativ oder positiv, haben wir Informationen gespeichert.

Diese erwachen in dem Moment des Erkennens in uns und lassen uns manchmal recht irrational reagieren.

Bestimmt kennt jeder von euch die Situation, dass man einem bisher fremden Menschen gegenübersteht und plötzlich von Gefühlen überschwemmt wird. Die Bandbreite geht von zärtlichen Gefühlen über Ängstlichkeit und Vorahnungen bis hin zu absoluter Abneigung. Selbst könnt ihr euch dies aber nicht erklären, da ihr diesen Menschen in diesem Leben zum ersten Mal trefft.

Wenn ihr weiterhin mit ihm zu tun habt, so ist dies ein

sichere Anzeichen dafür, einer Seele aus einer früheren Inkarnation gegenüberzustehen. Auf der Seelenebene erkennt man sich und knüpft unbewusst an die Erinnerungen von früher an.

Genauso ist es auch mit Seelenpartnern.

Man erkennt sich zuerst über das Gefühl. Da man in ehemaligen Existenzen sehr tief verbunden war und diese Verbundenheit nie gebrochen wurde, fühlt man sich jetzt immer noch, egal wie viel Entfernung zwischen einem liegt.

Auch sind Seelenpartner über unsichtbare Kanäle miteinander verbunden, man funkt sich quasi ständig Signale zu und fühlt so sehr genau, wie es dem anderen gerade geht.

Bei Zwillingsseelen und Dualseelen ist diese Verbindung besonders deutlich und ununterbrochen vorhanden.

So ergibt es sich natürlich, dass man sich beständig fühlt.

© Erika Flickinger

(Aus „Mysterium Dualseelen und karmische Liebe – 50 Fragen und Antworten“)

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.