Wie erkenne ich meine Dualseele

Viele machen den Fehler bei jedem neuen Verliebtsein, gleich die Dualseele zu vermuten, meistens ist dem aber nicht so. Manche sind aber einfach nur unsicher. Die meistens aber erwarten nun eine Liebesgeschichte wie aus einem Märchenbuch entnommen, eitel Sonnenschein, Absolutes ungetrübtes Liebesglück, Händchen haltend durch das Leben spazieren. Tut mir leid, da muss ich dich aus deiner Traumwelt zurück holen.

Wenn diese Seele in dein Leben tritt, spürst Du es…Du fühlst und erfährst es tief in deiner Seele, Du fühlst es in jeder deiner Körperzellen.

Seiner Dualseele zu begegnen ist wie eine Neugeburt, eine Geburt in ein Leben voller Hochs und Tiefs. Es ist kein Spaziergang der da auf dich, auf deine Seele zukommt…aber auch für den anderen nicht. Es ist eher ein Sprint in deine wirkliche Natur.

Du wirst zu dem, der Du schon immer sein solltest.

Es ist ein Neujustieren deines Lebens. In deinem Inneren wird sich vieles ändern und Du wirst zu einem positiveren Menschen.

Du wirst zwar viele neue Stimmungslagen an/in dir selbst kennenlernen, wirst dich darin aber nicht so verloren fühlen, wie es bei einem karmischen Partner oder einer Zwillingsseele der Fall ist.

Du veränderst dich schon in einem rasanten Tempo, wirst dich dabei aber nicht selbst verlieren, sondern immer mehr Du selbst werden.

Kurz gesagt, vieles in deinem Inneren verändert sich, auch deine Sichtweise auf das Leben und deine Zukunft. Dir wird immer klarer, wohin Du wirklich willst.

Und deine Ziele werden mit den Zielen deiner Dualseele harmonieren, oder man unterstützt sich gegenseitig, auch wenn der andere zum Teil andere Träume hat, findet man Wege, dass beide das erwünschte leben können.

Nur eines ist sicher, dein Leben ist nicht mehr das Gleich wie zuvor. Jede Rolle die Du bis dato in deinem Leben gespielt hast, jede Maske die Du einmal getragen hast, deine Angepasstheit usw…all dies wird überflüssig werden…wird dir von deinem Gegenüber abgenommen oder ergänzt, was zählt bist nur noch Du als Seele. Eine Maske nach der anderen legst Du ab, Schicht um Schicht dringst Du zu deinem wahren Ich vor.

Durch die starken Empfindungen die hier auf dich zukommen, bist Du gezwungen dich sehr stark mit dir selbst zu beschäftigen, zu fühlen, zu hinterfragen, Gefühle zu er-leben die Du bis Dato nicht kanntest.

Du wirst erstaunt sein, welches Potential an Liebe in dir lebt, aber auch, dass Du die Fähigkeit beseitzt, der Liebe zu vertrauen.

Du bist dir von Anfang an sicher, dass Du angekommen bist, dass alles was ab dem Moment geschieht, Liebe ist und in Liebe geschehen wird.

HIER WEITERLESEN

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.