Funktionieren hier die üblichen Spielchen um ihn zu halten?

Funktionieren hier die üblichen Spielchen um ihn zu halten?

Nein, Du wirst ihn weder damit halten, dass Du ihn eifersüchtig machst, noch dadurch, dass Du ihm Druck machen willst, noch durch Tränen oder Märtyrerverhalten.

Genau dies ist ja eine der Lektionen von Seelenpartnern, zu lernen, dass man uralte Verhaltensmuster, die über viele Leben hinweg aufgebaut wurden, nun ablegt, und den fairen Weg geht.

Mit solchen Spielchen verletzt Du nur euch beide, treibst von dir weg, was dir doch so unsagbar wichtig ist.

Wenn er noch nicht bereit ist, mit dir in eine Beziehung zu gehen, dann hilft keine noch so ausgeklügelte Taktik, um ihn halten zu können.

Hier bleibt dir nur, das Vertrauen in diese einmalige Liebe.

© Erika Flickinger

(Aus „Mysterium Dualseelen und karmische Liebe – 50 Fragen und Antworten“)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.