Einige Mythen über Dualseelen, an denen Liebende gerne festhalten.

Du trauerst schon so lange, weil er/sie nicht auf dich zukommt?

Du hast schon so vieles versucht, um die Aufmerksamkeit von ihm/ihr zu gewinnen, und doch wirst Du noch immer ignoriert?

Du hast an dir gearbeitet, dich verändert (zum Teil zwanghaft) und fühlst dich nicht mehr wirklich wie Du selbst, aber der andere sieht es nicht?

Du hast schon so oft versucht, das innere Kind zu besänftigen, weil man dir erzählte, nur wer mit dem inneren Kind im Reinen ist, „verdient“ die wahre Liebe?

Du glaubst fest daran, dass er/sie deine Dualseele/Seelenliebe ist, weil ja so vieles, was man Dualseelen nachsagt, auf euch zutrifft, jedoch scheint dein Gegenüber davon unbeeindruckt?

Du hattest das Gefühl, dich selbst in den Augen des anderen wiederzuerkennen, und es schlichtweg als Wahrheit verbucht, dass dies ein untrügliches Zeichen, für eine Dualseele ist, hast ihn/sie aber nie gefragt, wie diese Person es empfindet?

Du stellst einfach für dich alleine fest, dass dein Gegenüber die Dualseele sein muss, aber, Du weißt nicht, wie der/die andere darüber denkt/fühlt?
Dir reicht es, dass dein Gegenüber durch sein Verhalten einen Katalog von Punkten abdeckt, die als Dualseelen-Wahrheiten verkauft werden, ohne jemals, den Wahrheitsgehalt solcher Behauptungen zu prüfen?

Du glaubst, nur weil euch eine starke Sympathie oder Anziehungskraft verbindet, könne es nur die Dualseele sein und Du schließt somit gleich andere Gründe für die Sympathie aus?

Du glaubst, weil der andere in dir starke Reaktionen hervorruft, könne es sich nur um eine tiefe Seelenliebe handeln, aber Du prüfst nicht, ob er/sie ebenso fühlt?

Nein, es gibt keine Zeichen, die dir bestätigen, dass dein Verdacht richtig ist!

Du glaubst daran, dass sogenannte Doppelzahlen, Ja/nein auf Nummernschildern, Werbeplakaten usw. oder die Anfangsbuchstaben von ihm auf Autokennzeichen, Briefen, Werbeplakaten, Hinweise des Universums sind, dass Du deine Dualseele getroffen hast?

Du hältst dich an solchen sogenannten Zeichen fest, von denen du überzeugt bist, dass Sie dir deine Vermutung bestätigen, dass der/die andere deine Dualseele ist.

Du vertraust darauf, dass der Verlust für das Zeit/Raumgefühl in seiner/Ihrer Gegenwart bedeutet, dass hier unbändige universelle Energien am Werk sind, da es sich nur um die Dualseele handeln kann, und vergisst dabei völlig, dass es sich im Grunde bei jedem Verliebtsein so oder so ähnlich anfühlte?

Wie oft musstest Du mit Ja antworten?

Wenn Du hier bei nur drei oder vier fragen ein Ja sagen kannst, dann solltest Du wirklich hinterfragen, ob Du tatsächlich auf eine Seelenliebe getroffen bist.

HIER WEITERLESEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.