Sind andere an deinem/eurem Seelenplan beteiligt?

Sind andere an deinem/eurem Seelenplan beteiligt?

Ja, natürlich. Viele Menschen, die wir in diesem Leben treffen, egal ob positive oder negative gefühlt, sind Seelen, mit denen wir uns verabredet haben, um gewisse Dinge zu erfahren und zu fühlen.

So sind natürlich auch andere Seelen miteinbezogen, wenn es um die Dualseele geht.

Man verabredet sich zum Beispiel mit einer bestimmten Seele, diese kennenzulernen, über diese finden wir dann zum Beispiel einen Job, dieser Job wiederum führt uns in eine ganz neue Gegend. In dieser neuen Umgebung lernen wir dann wiederum Seelen kennen, durch die wir dann in einen bestimmten Kreis von Menschen kommen in dem wir dann unseren Seelenpartner treffen.

Dies ist nur ein Beispiel von vielen Tausenden.

Aber auch daran, wie wir den Weg mit unserer Dualseele gehen sind natürlich andere Seelen beteiligt, haben sich mit uns gemeinsam in unsere Seelenpläne geschrieben.

Dies kann ein bestimmter Freund von ihm sein, mit dem Du in Konflikte gerätst oder der dir besonders zur Seite steht. Dies kann eine uralte Verabredung sein, um dir zu helfen, und gleichzeitig löst er damit vielleicht eine alte Geschichte zwischen euch beiden auf, die wiederum mit deiner Dualseele nichts zu tun hat.

Oder ein fester Partner von euch hat mit euch vor der Inkarnation die Absprache getroffen, dass ihr in eine Beziehung geht, in deren Verlauf Du deine Seelenliebe kennenlernst und Du und der aktuelle Partner schaffen damit gleichzeitig einen Ausgleich zu einer früheren Begebenheit.

Die Partnerin von ihm kann vielleicht in einer früheren Existenz eine heimliche Liebe von ihm gewesen sein und er hatte sich damals für sie entschieden und dich verlassen, nun soll wiederum ein Ausgleich stattfinden indem sie diese Gefühle der Verzweiflung und Trauer und des Verlustes fühlen will, die sie dir damals bereitet hatte.

Oder aber dein fester Partner hat sich in deinen Seelenplan geschrieben, damit er dich kennenlernt und eine Beziehung mit dir eingeht, damit Du noch bestimmte Aspekte des Fühlens und Lebens erfahren kannst, bevor Du mit deiner Seelenliebe zusammentreffen kannst.

Es gibt unzählige Möglichkeiten für karmische Verbindungen und die heutigen Verknüpfungen mit anderen Menschen.

© Erika Flickinger

(Aus „Mysterium Dualseelen und karmische Liebe – 50 Fragen und Antworten“)

Sind andere an deinem/eurem Seelenplan beteiligt?: dualseelen.org

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.