Du bist selbst in einer Beziehung, wie wirkt sich die Dualseelenliebe darauf aus?

Du bist selbst in einer Beziehung, wie wirkt sich die Dualseelenliebe darauf aus?

Hier möchte ich einmal wieder die karmische Seite ansprechen.

Wenn man an vergangene Leben glaubt, so gewiss auch daran, dass wir schon oft gelebt haben, und wir die verschiedensten Seelen, aus früheren Leben wiedertreffen, um mit Ihnen gewisse Dinge aufzuarbeiten, aufzulösen oder auszugleichen.

Meine Erfahrung in meiner Praxis zeigt immer wieder, dass gerade solche Konstellationen, sehr karmische Gründe haben.

Manchmal ist es so, dass es diese „Dreierkonstellation“ schon in früheren Leben gab, und man nun die Möglichkeit hat, diese in Frieden aufzulösen oder zu festigen. Je nachdem, wo der eigene Lebensplan hinführen soll.

Wenn noch einer oder beide in einer Partnerschaft stecken, so waren einige der Beteiligten Personen wahrscheinlich in einer oder mehrerer früher Inkarnationen miteinander verbunden.

Sehr wahrscheinlich soll nun zuerst das Karma mit dem aktuellen Partner vollendet werden, oder die Beziehung findet ihr Ende, nachdem einer oder beide verstanden haben, wieso sie wieder zusammen in einer Beziehung sind.

Oder aber, in diesem Leben soll man erkennen, dass man die bestehende Beziehung zu Ende leben soll, und man sich von dem Geliebten trennen sollte.

Dies sind nur zwei Beispiele.

Meistens aber, haben nur die beiden ein Karma miteinander, die gerade in der Beziehung leben. Hier sollte zuerst hingeschaut und hineingefühlt werden, was an Heilung ansteht.

Deine Dualseele wird ähnliche Aufgaben zu bewältigen haben, oder hat diese evtl. schon hinter sich, oder Du bist schon so weit, dass Du alte Verpflichtungen mit anderen Partnern geheilt hast, und darfst solange, deine Dualseele noch in der Beziehung ist, dich ganz auf dich selbst konzentrieren. Auch dies kann eine Aufgabe sein, zu verstehen, dass die Dualseele noch ihre eigenen Wege gehen muss, bevor man zusammenfindet, und dass für dich selbst, ganz andere Aufgaben, Lehren oder Missionen auf deinem Weg liegen, die Du wahrnehmen sollst.

Dies alles wird die Liebe zwischen dir und deiner Dualseele nicht abschwächen oder diese gar verschwinden lassen.

Wie ich schon so oft geschrieben habe, jeder lernt für sich und doch gleichzeitig für seine Seelenliebe mit.

Wir müssen viele Beziehungen durchlaufen und einiges an karmischem Ballast abtragen, bis wir wieder in einer Beziehung mit der Seelenliebe vereint leben werden.

Es gibt für jeden von uns Dinge, Aspekte, Gefühle und vieles mehr, was wir nur ohne die Dualseele lernen und erfahren können.

Und dazu gehören nun einmal auch Beziehungen mit anderen Partnern.

© Erika Flickinger

(Aus „Mysterium Dualseelen und karmische Liebe – 50 Fragen und Antworten“)

 

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...