Kann es auch sein dass Dualseelen keinen gemeinsamen Weg als Partner haben?

Kann es auch sein dass Dualseelen keinen gemeinsamen Weg als Partner haben?

Ja … das kann es. Auch wenn es eher selten vorkommt.

Ich habe schon oft geschrieben, dass Dualseelen auf ihrem eigenen Weg auch für den anderen Lernen und Erfahrungen machen.

Manchmal inkarniert ihr nur zusammen hier, um euch gegenseitig zu unterstützen, um euch an eine bestimmte Mission zu erinnern.

Es kann auch vorkommen, dass ihr, weil eure Liebe so tief und erfüllend ist, nur in einer platonischen Liebe zusammenfindet, um etwas Gemeinsames zu vollenden.

Möglich ist auch, dass ihr euch für dieses Leben andere Lebenspartner ausgewählt habt, weil ihr noch bestimmte Aspekte des Fühlens erfahren wollt, oder ihr mit dem jeweiligen Partner etwas aufzuarbeiten und auszugleichen habt.

Es gibt viele Gründe, wieso man nicht in eine gelebte Beziehung kommen kann, obwohl man sich so sehr liebt, oder gerade deshalb.

Vielleicht sollt ihr auch lernen, der tiefen Liebe zwischen euch zu vertrauen, egal in welcher Form oder Situation jeder von euch beiden gerade lebt.

Auch wenn ihr nicht in eine gelebte Beziehung geht, so kann es doch sein, dass man sich trifft, um einander trotz allem die Kraft zu geben, seine Mission zu erfüllen.

Um den anderen anzuspornen, seine Herausforderung, zur Weiterentwicklung anzunehmen.

© Erika Flickinger

(Aus „Mysterium Dualseelen und karmische Liebe – 50 Fragen und Antworten“)